Sie sind hier: Startseite  / Über sector12

Informationen zum Werdegang von sector12 und Mark Kirstein

Werdegang von sector12

Von Anfang an drehte sich bei sector12 alles um die Realisierung von anspruchsvollen Projekten. Zu Beginn sowohl online wie auch offline. Neben klassischen Leistungen einer Werbeagentur, wie Print- und Anzeigenwerbung, wurden zahlreiche Webprojekte unter dem Namen sector12 realisiert und betreut. Von Anfang an steht der Kunde, sein Ziel und die Beratung an oberster Stelle. Vor mehr als 12 Jahren wurden bereits Internetseiten etc. durch sector12 erstellt.

 

2006 veränderte sich die Ausrichtung deutlich, so dass es seitdem eine Fokussierung auf das reine Onlinegeschäft gibt. Hochwertige Internetseiten, sowie Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung zählen zu den täglichen Aufgaben von sector12. Im Jahr 2007 eröffneten wir als eine der ersten einen Onlineshop für Webanimationen. Zunächst auf Basis von Adobe Flash und mittlerweile auch auf Basis von HTML5 und Javascript. Die im Shop angebotenen Produkte wurden und werden von bekannten Unternehmen wie z.B.: Jack Wolfskin, Schogetten, Frankenheim Alt, Santander Bank, Point S, Lidl, Schlecker, Polo Motorrad, Langenscheidt u.v.m. eingesetzt.

 

Im absoluten Fokus der Arbeit steht die Zufriedenheit der Kunden. Wir beraten und betreuen und stehen jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. sector12 steht seit mehr als 12 Jahren für einen hohen Anspruch und für Qualität.

Werdegang Mark Kirstein

Seit mehr als 12 Jahren arbeite ich unter dem Namen und Label sector12. 1999 ging ich zur Deutschen Telekom und wechselte 2001 / 2002 in den Bereich Vertriebskooperationen des E-Marketings in der Telekom Zentrale in Bonn. In der Funktion eines Projektmanagers erstellte ich zahlreiche Internetseiten, Werbemittel etc. für zahlreiche Kampagnen der Deutschen Telekom mit Kooperationspartner wie Chip.de, T-Online, Universal Music, web.de u.v.m. Zum Ende des Jahres 2003 verließ ich die Deutsche Telekom auf eigenen Wunsch und widmete mich ganz der freiberuflichen Tätigkeit.

 

Im Fokus meiner Tätigkeit steht die Erstellung von Internetseiten, Suchmaschinenoptimierung und Typo3 CMS. Darüber hinaus weiterhin die Erstellung von attraktiven Webanimationen, erschwinglich für jedermann. Ständige Fort- und Weiterbildung begleitet mich auf meinem Weg. Im Laufe meiner Tätigkeit habe ich die verschiedensten Projekte realisiert, Projekte für große bekannte Unternehmen, den Kleinbetrieb aus der Umgebung, für Künstler sowie verschiedenste Zielgruppen.

 

Alle Projekte, unabhängig vom Budgetrahmen, wurde stets mit großer Begeisterung ausgeführt, eine Begeisterung des Mediums Internet, die bis heute besteht...

Von mir eingesetzte Software

Immer wieder werde ich gefragt, welche Software ich für meine tägliche Arbeit verwende. Im Wesentlichen dürfte die Auswahl keine Überraschung sein. Speziell die Produktpalette von Adobe und Microsoft dürften den meisten bekannt sein.

Logos verwendeter Software

Top Produkte

Lade Inhalt
nächstes Bild
vorheriges Bild
Flash Karussell Professionell 3
jQuery Slider
Produktslider
Flash Imageslider Pro 4
HTML5 Slideshow Pro
HTML5 Accordion

Typo3 Freelancer gesucht?

Ich arbeite auch für Agenturen als Typo3 Freelancer und ebenso als Web Freelancer. Mehr Infos erhalten Sie auf der Freelancerseite.

 

Typo3 Freeelancer Mark Kirstein